Montage und Eröffnung der PSD Bank Arena

„PARTNERSCHAFT schreibt der FSV groß“- Das leben wir ebenfalls so und sind deshalb stolz, mit einem Traditionsverein wie dem FSV Frankfurt zusammenarbeiten zu können.

Am Abend des 19.03.2018, bei dem Spiel FSV Frankfurt gegen Kickers Offenbach, wurde die PSD Bank Arena als neue Heimstätte des FSV eröffnet und die neue Werbeanlage, auf dem Dach der Nordtribüne, erstrahlte in grünem Licht.

Montiert wurde dieser 15 Meter Koloss von unseren Monteuren, die ganze Arbeit geleistet haben. Einen kompletten Tag lang hat es gedauert, die Werbeanlage auf das Dach zu befördern und alles zu befestigen. Während des gesamte Tages wurden wir von einem Kamerateam begleitet, das nicht nur Fotos, sondern auch Videos der kompletten Montage erstellt hat. Eröffnet wurde die neue Arena vom FSV Präsidenten Michael Görner, dem Vorstandsvorsitzenden der PSD Bank Jens Fischer, sowie dem Stadtrat der Stadt Frankfurt am Main Markus Frank. Zur feierlichen Eröffnung gab es ein großes Feuerwerk und der neuen Werbeanlage auf dem Dach wurde enthüllt. Zwei weitere Werbeanlagen an der Fassade der Nordtribüne und am Haupteingang, wurden mittlerweile ebenfalls montiert. Wir sind sehr zufrieden, dass die Kommunikation und die Montage so perfekt funktioniert haben und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem FSV Frankfurt.